Aus 3 mach 1 - ein Hotel

Das Hotel an seinem Standort
Das Hotel an seinem Standort

Etwas fehlte noch in Schlackshausen: ein Hotel! 

3x Apotheke
3x Apotheke

Nach verschiedenen Versuchen entschied ich mich dann doch dazu, 3 Piko-Apotheken zu nehmen und diese zu modifizieren. So passt das Hotel dann auch einheitlich gut zu den schon vorhandenen Häusern.

Es war ein ganzes Stück Arbeit, 3 Häuser auf einmal, aber man(n) wächst ja mit seinen Aufgaben.

Eine neue Grundplatte musste her und in einem Seitenflügel ist auch eine Bar.

Das Hotel bekam seinen eigenen Namen "HOTEL zur Ausweiche" (Standortbedingt). Natürlich musste das Dach neu konstruiert werden.

Dann ging es ans Aufstellen. Der Platz musste geräumt, gerichtet und die Bodenplatte verlegt werden.

Der Stromanschluss ist unter der Hütte versteckt und die Bar kann man(n) diskret von der Seite erreichen.

Teerpappe wurde erst einmal als Asphaltersatz genommen.